Kultur für Kids

Die Kinder-Reihe "Kultur für Kids" sonntags um 15 Uhr ist bereits seit Jahren ein Renner bei Jung und Alt. Zu den über 40 Veranstaltungen aus den Bereichen Theater, Musik, Clownerie und Pantomime kommen Jahr für Jahr rund 6.000 Zuschauer in das Saarbrücker Bürgerschloss. "Kultur für Kids" ist die einzige ganzjährige Theater-Reihe für Kinder in der gesamten Großregion.

Bitte beachten Sie:

Die Plätze im Schlosskeller sind auf 130 Personen begrenzt. Nach Beginn der Veranstaltung (15:00 Uhr) ist kein Einlass mehr möglich.

Bitte beachten Sie die Mindestaltersangaben zu den einzelnen Stücken. Für Kinder unter drei Jahren ist leider grundsätzlich kein Einlass möglich. Verzichten Sie bei den Kindern bitte auf Blinkschuhe.

Während der Vorstellung:

Schalten Sie bitte ihre Mobiltelefone aus.
Fotografieren und jegliche Ton- und Bildaufnahmen von Aufführungen sind nicht gestattet.
Verschieben Sie Unterhaltungen bis nach der Veranstaltung.
Sorgen Sie bitte stets dafür, dass die Kinder während der Vorstellung auf ihren Plätzen sitzen bleiben.

Die Dauer der Vorstellungen liegt je nach Mindestaltersangabe zwischen ca. 40 und 55 Minuten.

Kartenvorverkauf (€ 6/3): Ticket Regional (zzgl. Servicegebühr) oder vor Ort in der Tourist Info Saarbrücker Schloss – Restkarten an der Tageskasse im Schloss ab 14.00 Uhr.
Bei Rückfragen: Tourist Info – +49 (0)681 506-6006