Jobs im Regionalverband Saarbrücken

Der Regionalverband Saarbrücken ist ein hochmoderner, effizienter Dienstleister für etwa 330.000 Bürgerinnen und Bürger – und damit ein Drittel der saarländischen Bevölkerung. Rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen. 2014 erhielt der Regionalverband den saarländischen Inklusionspreis in der Kategorie „Öffentlicher Dienst“. 2016 folgte die Auszeichnung als „familienfreundliches kommunales Unternehmen“. Bereits vor einigen Jahren hat sich der Regionalverband zudem auf den Weg gemacht, ein betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) auf die Beine zu stellen.

Bei uns können Sie Gegenwart und Zukunft mitgestalten. Werden Sie Teil des Teams!

Beim Schulverwaltungsamt des Regionalverbandes Saarbrücken sind in 2019 mehrere Stellen als

Mobile Schulhausmeister (m/w/d)

für den Einsatz an verschiedenen Schulstandorten in befristeten Arbeitsverhältnissen zu besetzen.

Beim Regionalverband Saarbrücken - Fachdienst 51, Jugendamt, Abteilung 51.4 - Beistandschaften/ Vormundschaften/ Unterhaltsvorschuss - ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss

Entgeltgruppe 9b TVöD

vorerst befristet für die Dauer von zwei Jahren zu besetzen.

Junge Menschen können sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder den Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim Jugendamt des Regionalverbandes Saarbrücken bewerben. Der Regionalverband betreibt 15 Jugendzentren, die allesamt mit pädagogischem Personal betrieben werden. Im FSJ und BFD unterstützen die Freiwilligen die Kinder- und Jugendarbeit vor Ort.