Kultur für Kids: Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt?

Termin: 24. Februar 2019, 15:00 Uhr

Ort: Schlosskeller Saarbrücker Schloss

Ein poetisches Figurentheaterstück nach dem Kinderbuchbestseller von Nele Moost/Annet Rudolph mit dem Theater Mario aus Duisburg für Menschen ab vier Jahren

Am Sonntag24. Februar – zeigt das Theater Mario aus Duisburg um 15.00 Uhr im Schlosskeller des Saarbrücker Schlosses im Rahmen der Reihe Kultur für Kids des Kulturforums Regionalverband Saarbrücken das lebendige, poetische Figurentheaterstück „Der kleine Rabe SockeAlles erlaubt?“ frei nach dem Kinderbuch-Bestseller von Nele Moost/Annet Rudolph für Artige ab vier Jahren.

Ab und zu benimmt sich der kleine Rabe etwas daneben. Aber kann man immer brav sein? Der Rabe muss es noch lernen. Sonst gibt´s keine Geburtstagsgeschenke. Aber wie soll das gehen? Da ist guter Rat teuer. Auch die Freunde wissen nicht genau, wie das mit dem Bravsein funktioniert...

Kartenvorverkauf und tel. Kartenvorbestellung (€ 4,50/3) in der Tourist Info Saarbrücker Schloss unter 0681/506 60 06 bzw. Touristinfo@rvsbr.de (bitte unbedingt Telefonnummer angeben!). Vorbestellte Karten bitte bis spätestens 14.30 Uhr an der Kasse abholen!

 

Foto:Emanuel Bloedt