Franz Keller: Vom Einfachen das Beste

Termin: 11. April 2019, 19:00 Uhr

Ort: Festsaal - Saarbrücker Schloss

Kostprobe und Genuss mit Franz Keller

Frauen zurück an den Herd!? Franz Keller, ehemaliger Sternekoch,der bei den ganz Großen gelernt und gearbeitet hat, um dann der Sternekücheden Rücken zu kehren, stellt sich dieser und anderen Fragen von SR-Moderatorin Verena Sierra und dem Publikum. Vom Einfachen das Beste lautet der Titel seines kürzlich erschienenen Bestsellers.Informativ und unterhaltsam erklärt Franz Keller, warum vom Einfachen das Beste zur Prämisse seines Schaffens wurde. Und als Genießer aus tiefer Überzeugung, warum sich einfache, unkomplizierte Dinge am besten genießen lassen. Nach Feierabend beim Kochen aus guten, frischen Zutaten entspannen und mit der ganzen Familie genießen, bringt ein Mehr an Lebensqualität und ist zudem nachhaltig in gesundheitlicher, sozialer, landwirtschaftlicher und politischer Hinsicht. Wir dürfen gespannt sein.

Termin:  Do., 11.04. 19.00 Uhr
Kosten: 15 / 10 €

Ort: Festsaal Saarbrücker Schloss

Parkmöglichkeiten auf dem Schlossplatz.

Kartenvorverkauf:
Tourist Info Saarbrücker Schloss, Fon 0681 506-6006
Buchhandlung Raueiser, Fon 0681 37918-0, info@raueiser.de

Eine Kooperation mit der der Buchhandlung Raueiser am St. Johanner Markt, Saarbrücken.