Veranstaltungskalender

Hier finden Sie alle Veranstaltungen des Regionalverbandes Saarbrücken:

Blue Notes im Schloss "Strings'n Wings"

Termin: 18. März 2018, 20:00 Uhr

Ort: Festsaal Saarbrücker Schloss

Swingender Jazz mit dem Christoph Mudrich Quartett und Musiker der Bigband Kicks'n Sticks

Am Sonntag18. März – präsentiert das Kulturforum des Regionalverbandes Saarbrücken um 20.00 Uhr im Festsaal des Saarbrücker Schlosses ein neues Projekt in Sachen Jazz. Das Christoph Mudrich Quartett und Musiker der Jazz-Bigband Kicks'n Sticks stellen das Programm „Strings'n Wings“ vor. Es steht für mitreißend-swingende Rhythmen mit echter Groove-Garantie.

Der Pianist & Komponist Christoph Mudrich präsentiert dieses Mal eine Quartett-Besetzung mit Gitarre als vorherrschendes Leadinstrument. Auf dem Programm stehen Eigenkompositionen aus einem Vierteljahrhundert. Bei diesem Streifzug durch seine Originale wird er von Mitgliedern der renommierten Jazz-Bigband Kicks'n Sticks musikalisch unterstützt. Mit diesem renommierten Profi-Orchester wird Mudrich eine Woche später in Mannheim für ein exklusives Konzert mit großformatigen Versionen seiner Kompositionen auf der Bühne stehen. Hier gibt es aber erst einmal eine intimere Begegnung mit seiner Musik – welcome to „Strings'n Wings“.

Kartenvorverkauf und Kartenvorbestellung (€ 12,50/9) bei der Tourist Info im Saarbrücker Schloss unter 0681/506 60 06 oder touristinfo@rvsbr.de (bitte unbedingt Telefonnummer angeben).

Vorbestellte Karten bitte bis spätestens 19.30 Uhr an der Kasse abholen!

Foto: Jean Laffitau