Jobs im Regionalverband Saarbrücken

Der Regionalverband Saarbrücken ist ein hochmoderner, effizienter Dienstleister für etwa 330.000 Bürgerinnen und Bürger – und damit ein Drittel der saarländischen Bevölkerung. Rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen. 2014 erhielt der Regionalverband den saarländischen Inklusionspreis in der Kategorie „Öffentlicher Dienst“. 2016 folgte die Auszeichnung als „familienfreundliches kommunales Unternehmen“. Bereits vor einigen Jahren hat sich der Regionalverband zudem auf den Weg gemacht, ein betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) auf die Beine zu stellen.

Bei uns können Sie Gegenwart und Zukunft mitgestalten. Werden Sie Teil des Teams!

Sie suchen

Ihre Verwirklichung im Arztberuf jenseits des Krankenhausalltags, abseits von kassenärztlichen Vorschriften, den alternativen Weg Ihrer beruflichen Karriere, den Wiedereinstieg nach der Familienpause oder einfach eine neue Herausforderung?

eine Kinder- und Jugendärztin / einen Kinder- und Jugendarzt

eine Ärztin / einen Arzt mit Erfahrung im Bereich Sozialpädiatrie...

Beim Regionalverband Saarbrücken - Schulpsychologischer Dienst - ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

einer Psychologin / eines Psychologen

- Entgeltgruppe 14 TVöD -

zu besetzen.

Beim Regionalverband Saarbrücken - Fachdienst 02 - Finanzdienst, Abteilung Geschäftsbuchhaltung, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Vollzeitstelle

einer Geprüften Bilanzbuchhalterin / eines Geprüften Bilanzbuchhalters (IHK)

einer Kommunalen Bilanzbuchhalterin / eines Kommunalen Bilanzbuchhalters (SVS)

zu besetzen.

Beim Regionalverband Saarbrücken -  Fachdienst 50 - Sozialamt - sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

- Entgeltgruppe 9b TVöD -

befristet zu besetzen.

Junge Menschen können sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder den Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim Jugendamt des Regionalverbandes Saarbrücken bewerben. Der Regionalverband betreibt 15 Jugendzentren, die allesamt mit pädagogischem Personal betrieben werden. Im FSJ und BFD unterstützen die Freiwilligen die Kinder- und Jugendarbeit vor Ort.