16.-30.7. Sommerfreizeit der Jugendzentren nach Kroatien

Jugendliche von 14 bis 18 Jahren können sich ab sofort anmelden!

Die Jugendzentren auf dem Eschberg und in der Försterstraße, die sich in Trägerschaft des Regionalverbands Saarbrücken befinden, organisieren vom 16. bis zum 30. Juli eine gemeinsame Sommerfreizeit nach Kroatien. Teilnehmen können Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren.

Ziel ist der kleine Ferienort Liznjan. Das Selbstversorgerhaus, in dem zwei Wochen lang gemeinsam gewohnt wird, liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Für Verpflegung wird durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendzentren sowie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort selbst gesorgt. Neben Ausflügen in die Umgebung besteht zudem genügend Möglichkeit für sportliche Aktivitäten sowie für Freizeit und erholsame Nachmittage am Strand.

Die Fahrt inklusive An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung kostet 350 Euro. Je nach Einkommenslage ist eine Ermäßigung bis zu 150 Euro möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung erfolgt über das Juz Eschberg unter 0681 506-5670 oder per Mail an juz.eschberg@rvsbr.de.