Informations- und Medienzentrum (IMZ)

LPM übernimmt Medienausleihe für Schulen des Regionalverbandes

Aufgrund einer  neuen Kooperation der Medienausleihe zwischen dem Regionalverband Saarbrücken und dem Landesinstitut für Pädagogik und Medien (LPM) wird die Medienausleihe des IMZ ab dem 11.04.2016 im LPM in Saarbrücken-Dudweiler, Beethovenstr. 26, 66125 Saarbrücken, Tel. 0 68 97 / 7 90 80 durchgeführt.

Auch die Onlinedistribution der Medien wird  gemeinsam am LPM zusammengeführt. Daher kann die Kennung für die Online-Ausleihe des IMZ ab dem 11.04.2016 ebenfalls nicht mehr benutzt werden.

Für die gemeinsame Online-Distribution ist eine Kennung des LPM erforderlich. Ausleiher, die diese noch nicht besitzen, können sie  hier beantragen.

Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!

Ihr IMZ-Team